Freitag, 19 Januar 2018

Eigener YouTube-Kanal

YouTube-LogoSeit geraumer Zeit überlegen wir schon, ob wir uns einen YouTube-Kanal einrichten sollten oder nicht. Nun haben wir uns dazu entschlossen dies einmal zu versuchen und einfach mal auszuprobieren.

Erreichen könnt Ihr unseren YouTube-Kanal über die Navigation auf der linken Seite oder im oberen Menü. Durch einen Klick darauf, werdet ihr bis dato direkt auf unseren Kanal landen. In Zukunft ist es eventuell geplant, die Videos auf unserer Homepage mit einzubinden. Damit wird ermöglicht eventuell eine gewisse Struktur und Übersichtlichkeit aufzubauen.

Wir laden Euch ein, ab und zu mal vorbeizuschauen, vielleicht könnt ihr hier, das eine oder andere Video in Zukunft erblicken und wünschen Euch viel Freude dabei.

 

Hier klicken, um unseren YouTube-Kanal aufzurufen.

YouTube Play Icon