Login
Business Joomla Themes by Justhost Reviews

Landesgartenschau DEG

 

Unter anderem wurden auch wir mit einem vier Stunden Progamm ausgewählt die Stadt zu präsentieren.Begonnen haben wir bei strahlendem Sonnenschein auf der Fischerbühne. Wo wir vor zahlreichen wartenden Leuten einen Teil unseres Programmes absolvierten. Leider hat uns ein Regenschauer zum abbrechen gezwungen. Die Zwangspause wurde uns mit einem "Bürgermeiester-Eis" versüßt. Nach dem der größte Teil des Regens vorbei war, zogen wir auf die Ackerlog-Bühne um. Wo sich dann nach kurzem auch die Sonne wieder zeigte. Hier zeigten die Kinder-, Jugend- und Erwachsenengruppe ihr einstudiertes Können. Auch die Glöckler waren mit von der Partie und lockerten das Programm gekonnt auf. Auch unser Musiker (Musi-Hias) trug eine sehr großen Teil zu dem gelungenen Auftritt bei. Er spielte fast die ganzen vier Stunden Non-Stopp durch. An dieser Stelle ein herzliches Vergelt´s Gott dafür. Den Abschluß des Auftrittes bildeten der Bandltanz und das Mühlradl.

Trotz der langen Dauer und doch der Anstregung, waren sich alle einig, dass dies ein gelungener und schöner Auftritt gewesen ist. 

Hier findet Ihr die Bilder vom Auftritt bei der Landesgartenschau.