Aktuelles

adventssingen 4 20171202 1027496637Ein besinnliche Stunde in der Stadtpfarrkirche, gestaltet vom Trachtenverein Waldler Viechtach, beim Adventssingen.

Einige Termine hatte der Trachtenverein Waldler Viechtach am vergangenen Wochenende zu stemmen.

Nach dem harmonischen Verlauf der Jahreshauptversammlung am Freitag, durfte die Kinder- und Jugendgruppe am Samstagnachmittag beim Maifest im BRK-Heim ihr Können mit Tänzen und Liedern zeigen. Am Abend waren dann die aktiven Tänzer der Erwachsenengruppe in Bayrisch Eisenstein gefordert um beim Volkstanztreffen des Waldgaues den Verein zum 49. Mal zu vertreten, während eine weitere Abordnung das Konzert der Stadtkapelle besuchte. Tags darauf durfte bei herrlichem Wetter das Maibaumaufstellen am Stadtplatz mit Tänzen untermalt werden.

Hier findet ihr den aktuellen Terminplan für das Jahr 2017 zum Download.

Hinweis: Der Termin für das interne Gartenfest wurde verschoben auf den 04.08.2017. (Stand: 24.05.2017)

Actions arrow down icon Terminplan 2017

Backbuch2 Umschlag Seite1  Das neue Backbuch "Back ma´s nomoi" mit Kuchen, Torten und Kleingebäck ist fertig.

2012-02-01 09:00: Item Title of Your event

Facebook Plugin

Facebook-Plugins

Verwendung von Facebook-Plugins

Auf diesen Internetseiten werden Plugins des sozialen Netzwerkes facebook.com verwendet, das von der Facebook Inc., 1601 S. California Ave, Palo Alto, CA 94304, USA betrieben wird ("Facebook").

Wenn Sie mit einen solchen Plugin versehene Internetseiten unserer Internetpräsenz aufrufen, wird eine Verbindung zu den Facebook-Servern hergestellt und dabei das Plugin durch Mitteilung an Ihren Browser auf der Internetseite dargestellt.

Hierdurch wird an den Facebook-Server übermittelt, welche unserer Internetseiten Sie besucht haben. Sind Sie dabei als Mitglied bei Facebook eingeloggt, ordnet Facebook diese Information Ihrem persönlichen Facebook-Benutzerkonto zu. Bei der Nutzung der Plugin-Funktionen (z.B. Anklicken des "Gefällt mir"-Buttons, Abgabe eines Kommentars) werden auch diese Informationen Ihrem Facebook-Konto zugeordnet, was Sie nur durch Ausloggen vor Nutzung des Plugins verhindern können.

Nähere Informationen zur Erhebung und Nutzung der Daten durch Facebook, über Ihre diesbezüglichen Rechte Möglichkeiten zum Schutz Ihrer Privatsphäre finden Sie in den Datenschutzhinweisen von Facebook.