Aktuelles

adventssingen 4 20171202 1027496637Ein besinnliche Stunde in der Stadtpfarrkirche, gestaltet vom Trachtenverein Waldler Viechtach, beim Adventssingen.

Einige Termine hatte der Trachtenverein Waldler Viechtach am vergangenen Wochenende zu stemmen.

Nach dem harmonischen Verlauf der Jahreshauptversammlung am Freitag, durfte die Kinder- und Jugendgruppe am Samstagnachmittag beim Maifest im BRK-Heim ihr Können mit Tänzen und Liedern zeigen. Am Abend waren dann die aktiven Tänzer der Erwachsenengruppe in Bayrisch Eisenstein gefordert um beim Volkstanztreffen des Waldgaues den Verein zum 49. Mal zu vertreten, während eine weitere Abordnung das Konzert der Stadtkapelle besuchte. Tags darauf durfte bei herrlichem Wetter das Maibaumaufstellen am Stadtplatz mit Tänzen untermalt werden.

Hier findet ihr den aktuellen Terminplan für das Jahr 2017 zum Download.

Hinweis: Der Termin für das interne Gartenfest wurde verschoben auf den 04.08.2017. (Stand: 24.05.2017)

Actions arrow down icon Terminplan 2017

Backbuch2 Umschlag Seite1  Das neue Backbuch "Back ma´s nomoi" mit Kuchen, Torten und Kleingebäck ist fertig.

2012-02-01 09:00: Item Title of Your event

Google Analytics

Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen.

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.